mit Flower power durch die Fastnacht lautet das Motto in diesem Jahr.

 

Die beiden Vorsitzenden (Christian Götz und Guido Lomb) wollten in diesem Jahr auf der Wiese und in der Schmiede nach einer geeigneten Mannschaft suchen. Doch das gestalltete sich schwieriger als gedacht. Denn das Motto verleitete auch zur Flower-Power-Bewegung und dementsprechend waren auch die Kandidaten da und wollten sich für das Amt bewerben. Die beiden hatten die Qual der Wahl und hörten sich zunächst die Bewerber auf den Stiftskämmererstuhl an.

Als erstes kam Woodstocklegende Joe Cocker in den Saal und versuchte für sich Werbung zu machen. (Dominik Taschner)

Dann machte sich Bob Marley stark für das Amt des Stiftskämmerers. (Pascal Gömpel)

Mit von der Partie auch Janis Joplin. (Carina Günther)

Als Mann mit viel Power durfte natürlich Rocky nicht fehlen. (Lukas Hartung)

Zum Schluss brachte "Blümchen" ihr Bestes hervor um Stiftskämmerin zu werden. (Louisa Hohmann)

 

Doch irgendwie waren die zwei Vorsitzenden nicht ganz so zufrieden. Daher entschlossen Sie sich, auf der Wiese nach einer neuen Mannschaft ausschau zu halten.

... und tatsächlich:

 

Die neue Mannschaft !!!

 

.

Stiftskämmerer Stephan XLII.
vom klingenden Blech
mit den Adjutanten Torsten und Roland

.

zurück